Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 13.04.2008, 23:00
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Hallo liebes Blümchen,
ich muss Dir einen großes Kompliment machen,finde das ganz toll das Du das Gespräch mit Deiner Ma für uns alle dargestellt hast.Ich hoffe mit Dir,das es vielen Mut macht.Wir alle,die Angehörige sind,sehen höchst wahrscheinlich nur die Spitze eines Eisberges,für den Betroffenen ist es aber der ganze Berg.Wir können nur zur Seite stehen,mit Liebe,Respekt,Vertrauen,Geduld und Ehrlichkeit.
Es ist sicher bitter von seiner Ma(oder Partner) zu hören"dann ist es halt vorbei",aber gleichzeitig zeigt sie Dir ihre ganze Liebe und setzt all ihr Vertrauen in Dich das Du dafür Sorge tragen wirst,das sie keine Atemnot und Schmerzen ertragen muß.Es ist eine große Aufgabe,aber sie weiß das Du sie bewältigen kannst. Ihr könnt beide aufeinander stolz sein.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,lass es ruhig angehen,Du weißt ja die Dinge die kommen können wir nicht ändern aber wir können lernen mit ihnen umzugehen.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten