Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.04.2015, 16:23
wattewuschel wattewuschel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 202
Standard AW: Diffuses grosszelliges B-Zellen NHL CS IIA

hallo lena,

ich kann leider zu deinem PET nix sagen, ich hatte sowas nie (kA warum der doc das nicht für sinnvoll erachtete).
ich möchte dir nur, wie viele andere hier, hoffnung geben. schau in meine signatur, da ist meine story zusammengefasst. "mein" thread ist da: http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=40626

alles schon was länger her, mitte 2009 war es bei mir. hab die gleiche chemo bekommen wie du, "damals" war retuximab noch relativ neu.
inzwischen ist so viel zeit vergangen, ich bin - soweit ich das wissen kann - gesund. gesünder und fitter als jemals vorher. und auch, wenn krebs besch**** ist... irgendwo hier schrieb mal jemand, dass man mit krebs immer in die sch*** gegriffen hat, aber mit einem aggressiven NHL nur an den rand. es ist heilbar und da du jung und fit bist, wird dein körper die behandlung gut wegstecken.
klingt seltsam, aber durch den krebs habe ich mein leben geändert und ich möchte ihn, als teil meiner geschichte, nicht missen... nur er soll ja weg bleiben.

die haare fallen aus (ich hab sie vorher abrasieren lassen), aber die kommen auch wieder. und zwischenzeitlich hatte ich eine tolle perücke, die (trotz kunsthaar) sehr echt aussah. die krankenkasse hat ca. 50% bezahlt.

lg
watte
__________________
06/09 Diagnose: hochmalignes, großzelliges, diffuses B-Zell NHL, bulky, Stadium IIA, mediastinaler Tumor 10 cm
06/09 - 08/09 Chemo R-CHOP 14 + Neulasta (6x) + 2x Rituximab
08/09 - 11/09: 22 x Bestrahlung
12/09 AHB Bad Kreuznach
12/09 oder 01/10 Abschluss-Staging = Rest (Narbe?) vorhanden, wird jetzt alle 3 Monate beobachtet

02/11 alles in Butter, alle 4 Monate Nachsorge
04/17 weiterhin alles in Butter toi toi toi
09/23
Mit Zitat antworten