Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.01.2005, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen ohne Zoladex weiternehmen?

High Cati,
habe im März04 denselben Status wie deine Freundin.Erzähle ma kurz:
März04 op Brusterhaltend,dann 4 EC Chemo danach 33Bestrahlungen mit 73 Gray(8 Boost) im August Zoladex Dep. und Tamoxifen.
Hatte am Anfang Knochenschmerzen ,jezt nicht mehr.Ansonsten selbe NW wie deine Freundin.Allerdings bekam ich auf Zoladex schwere depressive Krise die auch wieter nachhaltig mit Antidepressiva behandelt werden muß.Mir geht es jeze super gut mit dem Antidepri,keinerlei NW mehr nicht ma Hitzewallung(hab vorher immer im Wasser gestanden und war durchweg 6-7x die Nacht Glockenhell wach.Keine Ängste mehr,is alles so wie es vor dem Krebs war bis auf eins.
Die Antidepri verursachen Libidoverlust(Null Bock mehr).Nehm ich aber für mein super wohlbefinden bei dieser schweren Krankheit locker in Kauf.Bin allerdings auch single,habs leichter.Im Kopf isses noch aber Gefühle sind total ausgebremst.Tamoxifen sind bei mir auch 5Jahre vorgesehen.Zoladex erst ma jeze für 2Jahre fest geplant.Bin jezt 40.
Ich habe keinen Onko,werde nur von meiner Gyn. betreut der ich mein Vertrauen schon 20zig Jahre schenke.Sie macht auch alles Portspülung u.s.w..Also Elke ich kann dir nur raten dem Arzt deines Vertrauens mit der Behandlung zu beauftragen.Denn für diese Tückische Erkrankung gibt es leider kein Schema F.
Vieleicht konnt ich dir mit meim Beitrag en bisschen helfen.
Liebe Cati und Elke hoffe euch einwenig geholfen zu haben mit meinem Beitrag,meldet euch mal.
Gruß Claudi
Mit Zitat antworten