Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 02.06.2007, 12:34
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Non Hodgin als Folge von Sjögren Syndrom

Liebe Tanja,

schön, dass es Dir auch so gut geht! Nein, wir haben kein Tagebuch, weil ich internettechnisch nicht so top bin und mein Mann da auch nicht so ambitioniert ist (ich meine bezüglich seiner Krankheit - ansonsten könnte er das schon). Überhaupt macht er sich nicht so einen Kopf über das Ganze, er macht das, was ihm Spaß macht und sinnvoll erscheint. Z.B. bastelt er gerade am neuen Gemeindebrief unserer Kirchengemeinde, die bald mit zwei anderen Gemeinden fusioniert. An der neuen Homepage der Gemeinde ist er auch beteiligt - er schafft sich gerade, wo er nicht seinen normalen Job macht, einen anderen. Aber ich habe das Gefühl, dass ihm das Spaß macht und ihm Auftrieb gibt. Er möchte auch nicht hier ins Forum, das überlässt er völlig mir. Ist aber in Ordnung, so war ich von Anfang an auf dem Laufenden, was Nebenwirkungen der Chemo, Hausmittelchen, aber auch die Krankheit an sich betrifft, weil ich immer recherchiert habe. So geht eben jeder anders damit um. Aber ich schreibe hier immer mal wieder, wie es ihm geht.

Euch einen tollen Sonnentag und dass es Dir weiterhin so gut geht!

Liebe Jutta,

ich hoffe, Dir geht es auch gut? Mach Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße auch an alle anderen aus dem Forum
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten