Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 03.06.2007, 00:04
Benutzerbild von Bittersuess
Bittersuess Bittersuess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 134
Standard AW: Non Hodgin als Folge von Sjögren Syndrom

Hi Susi,macht ja nix ...bin nicht so empfindlich
Heute abend war ich auf einem 60.Geburtstag.Dort war auch eine Bekannte die seit letztem Jahr Lungenkrebs hat.Mit Perücke und sehr verschlossen im Gegensatz zu früher.Ich war gut drauf,wie immer.Und dachte mir,red drüber denn es wissen eh alle.Also hab ich stolz meinen Port gezeigt und auch von meiner 1 Chemo erzählt.Also ich bin immer so mit meinen Krankheiten umgegangen,habe immer erzählt.Ich bin eine Quasselstrippe immer gewesen und langsam kehrt jetzt auch meine Unbeschwertheit zurück.Als die Frage nach einer Perücke kam,hab ich gesagt...nö kommt für mich nicht in Frage ,da die mir garaniert verrutscht oder bei Wind fliegen geht .Ich hab immer so ein Glück.Und da mich alle ein wenig durchgeknallt kennen,dh.Haare raspelkurz von schwarz auf blond oder Pumuckel rot gefärbt,erzählte ich von den irren Tüchern die ich mir gekauft habe. Was ich von dieser Bekannten zu hören bekam waras war deine 1 Chemo und Dir wird es auch noch schlecht gehen.Und.....ohne Haare muß man sich schämen .Meine Antwort war:Muß ich mich schämen das ich Krebs habe? Hab ich mich auf die Kreuzung gestellt und hab geschrien:Hallo ich will Krebs? Ne hab ich nicht.Sagt mal
was wollen die Leute ? Mich leiden sehen? Ich habe es jetzt akzeptiert,das ich Krebs habe...warum versuchen andere Betroffene mit denen man in direktem Kontakt steht nicht Mut zu machen ,sondern einen runterzuziehen?
Ich habe von Euch allen hier heute abend erzählt und wie sehr ihr mir geholfen habt.Ich weiß nicht obs jemand da begriffen hat.Besonders die Frau mit Lungenkrebs die hat ganz klar gesagt,dass sie mit ihrer Krankheit alleine bleiben will.Keine Besuche etc......Ich will bei Euch sein
Ich umarme Euch alle Jutta
__________________
-Marginalzonenlymphom Bindehaut und Unterkieferspeicheldrüse
geplant 6x R-Chop alle 21 Tage
-1.R-Chop am 29.05.07
-2.R-Chop am 22.06.07
-3.R-Chop am 16.07.07
-4.R-Chop am 06.08.07
-5.R-Chop am 27.08.07
-6.R-Chop am 17.09.07
fertig!!!!!!!!!!!!
5.11 Antikörper als Vorbeugung
05.02Antikörper als Vorbeugung
Mit Zitat antworten