Thema: verzweifelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.10.2008, 13:44
Änni L Änni L ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 9
Standard AW: verzweifelt

danke,

wollte ich erst mal sagen für die mut-mach-antworten.

mein Her-2 war negativ score 0 , die multizentrischen tumore hormonrezeptor positiv, ich weiss, dass noch bestrahlungen und anschliessend antihormontherapie kommt.

ich habe leider einen untersuchungsmarathon hinter mir, weil sich manche ärzte nicht einig waren, und das an meinem krankenhausbett diskutierten.

also: knochenszinti unauffällig , bis auf verschleißanreicherung in den schultergelenken (mir bekannt) , ct und mrt verdacht auf knochenbefall.
knochenbiopsie an der beckenschaufel (bei vollem bewusstsein) vom radiologen 1OO prozent getroffen, negativ (degenerative abnutzung). leider waren sich die herrschafen immer noch nicht sicher, und ich kam ins pet-ct. die dortigen radiologen meinten: absolut kein verdacht auf knochenbefall.
würdet ihr denen jetzt glauben?
ach ja, auf der linken niere 2,5 cm grosse was weiss ich, wollte ein urologe direkt rausoperieren, aber ich bekam einen nervenzusammenbruch und liess es nicht machen.
dieser knubbel wird jetzt vom onkologen alle 3 wochen (vor jeder chemo) beobachtet, er verändert sich nicht bis jetzt.
der onkologe meint, wenns eine metastase sei, hätte die sich unter der chemo verkleinert.
ich befinde mich in psyhoonkologischer behandlung, aber diese ganzen untersuchungen mit ihren unklarbefunden haben mich fertiggemacht.

ich hoffe , mein bericht ist nicht zu lang und ermüdend. (vielleicht etwas difus) aber so siehts in mir aus .

Änni L
Mit Zitat antworten