Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.06.2003, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen im Becken

Hallo Ladina,
habe mich über Deine Nachricht gefreut, es war ja auch die einzige. Momentan geht es meiner Mutter wieder besser, sie braucht gar kein Schmerzmittel mehr und bekommt eine Strahlentherapie. Dadurch leidet sie sehr unter Übelkeit, aber in einer Woche ist sie fertig mit Bestrahlung. Wir schöpfen wieder Hoffnung. Ihre Hausärztin/Frauenärztin bei der meine Mutti die Aredia-Infusionen bekommt, sagte mir das man noch viel machen kann und das die Metastasen bei meiner Mutter noch nicht so ausgebreitet sind. Werden durch die Strahlenbehandlung die Krebsmethastasen abgetötet wie ich gelesen habe? Die Ärztin sage auch das bei älteren Menschen die Krankheit nicht so schnell vortschreitet, weil sich die Zellen ganz langsam teilen. Mir geht es jetzt seelisch viel besser, ich besuche meine Eltern jeden Tag, durch das meine Mutti nicht mehr soviel im Haushalt machen kann, weil es sie so anstrengt ist ihr langweilig und sie denkt andauernd über die blöde krebserkrankung nach. Ich möchte meine Eltern so lange wie möglich noch bei mir haben.

Gruß Rosi

wann hast Du die Krankheit bekommen, wie alt bist Du, hast Du Familie Kinder? Würde mich freuen wenn Du mir wieder schreibst.
Mit Zitat antworten