Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.02.2014, 19:04
Frank1967 Frank1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Ort: Köln
Beiträge: 24
Standard AW: 2 mal PAP V, Ultraschall und Konisation...wir warten

Ja richtig, meine Freundin ist über 50 und ich bald 47. wir haben keine Kinderwünsche mehr.

Der Chefarzt der Klinik meinte, dass es dann tatsächlich besser sei, die Gebärmutter zu entfernen.

Hier nochmal der Befund, den ich mal abgetippt habe.

Portion-PE's mit hochgradiger, chronischer, oberflächlicher Entzündung mit weitgehend denudiertem Epithel und fokal jeweils oberflächlich mit kleinen erhaltenen Plattenspithelinseln mit Zeichen einer schweren Dysplasie (CINIII)

Weitere PE bei 9:00 Uhr ohne nennenswerte Entzündung mit regelhafter Plattenepithialer Zellüberkleidung.

Zervixabradat mit zahlreichen aus dem Verband gelösten Plattenepithelamellen mit Zeichen einer schweren Dysplasie. (CINIII)

Größere Portion-PE, oberflächlich mit ausgedehnten narbigen Granulationen und hochgradiger chronischer Entzündung, mit einem chronisch-granulierenden Ulkus vereinbar und kleinherdig an der Öberfläche mit weiteren Plattenepithellen mit Zeichne einer schweren Dysplasie (CINIII)

Ein invasives Karzinom lässt sich in den vorliegenden Schnitten nicht sichern
.

Ich kann damit leider herzlich wenig anfangen und bin mich gerade am einlesen. Der Chefarzt meinte nur, dass wir entspannen können und es sich noch nicht um Krebs handelt. Es wäre aber 5 vor 12 und man sollte die Gebärmutter besser komplett entfernen.

Er riet uns dazu. Es musste wohl nicht sein. Nun geht sie am Dienstag ins. Krankenhaus und lässt das verdammte Ding, dass uns soviel Sorgen bereitet hat, entfernen.

Es war ausdrücklich der Wunsch meiner Freundin, die Gebärmutter entfernen zu lassen....

Die Gebärmutter wird mit einer besonderen Methode entfernt. Operiert mit Bauchspiegelung und entfernt durch die Scheide.

Geändert von gitti2002 (11.02.2014 um 22:43 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten