Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.07.2007, 15:31
EdnaHH EdnaHH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3
Standard Lungenkrebs mit 70

Gestern habe ich zum 2. Mal meinen Vater im Krankenhaus besucht. Er sagte, das er zur Skelettszintigraphie war und das keine Metastasen gefunden wurden.Eine positive Nachricht über die ich mich sehr gefreut habe.
Heute sollte das Histoergebnis kommen, gegen Mittag rief ich meinen Vater an und er berichtete mir mit guter Laune, das sein Tumor garnicht bösartig sei und das er für einpaar Tage nach Hause gehen kann und nächste Woche soll er dann einpaar Bestrahlungen bekommen. Das fand ich alles sehr merkwürdig !
Dann rief ich mit dem Einverständis meines Vaters den behandelnden Oberarzt an und erfuhr das mein Vater ein kleinszelliges Bronchial-Ca hat, welches 5 cm groß ist und in den linken Hauptbronchus infiltriert ist.Ob noch eine OP Chance besteht wird mit dem Cirurgen von Harburg besprochen, ansonsten würde er ab nächste Woche Chemo bekommen.

Das war natürlich ein Schock ! Mein Vater verdrängt alles. Heute fährt meine Schwester hin und wir werden besprechen wie es weiter geht.
Das ist echt ein Scheiß ! Erst kriegt man einen Schock durch die Verdachtsdiagnose, dann gibt es Hoffnung, auf das es dann einen viel größeren Schock gibt.

Edna
Mit Zitat antworten