Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.07.2009, 07:14
Ebony Ebony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Mein Weihnachtsgeschenk..... Darmkrebs...

das erste halbe Jahr ist um.....
gestern hatte ich die Abschlussbesprechung mit dem Professor,
die Chemo ist nach 12 x vorerst zu Ende, meine wunderschönen lange Haare gehören der Vergangenheit an......
ich hätte nie gedacht, dass mir der Abschied von ihnen so schwer fallen würde.......
die Ergebnisse vom letzten CT sind vielversprechend, die Metastasen auf der Leber sind um 50-60% kleiner,
die Lunge haben sie auch gleich mitgemacht, sie ist ohne Befall.....
die ganzen Nebenwirkungen sind bereits abgeklungen und die Haare stacheln auch schon wieder......
obwohl ich weis, dass ich nicht mehr gesund werde, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis...
ich bekomme jetzt 14 tägig Avastin zur Vorbeugung, damit die Metas wohl erst mal ruhig bleiben.....
so weit, so gut.... ich bin glücklich, dass es mir wieder so gut geht, ich denke kaum an meine Krankheit, weil ich wieder so viel Kraft habe, soviele Gedanken, was ich alles noch machen will......
eigentlich wollte ich jetzt etwas kürzer treten, aber das ist schon wieder Schnee von gestern......
ich fühle mich wunderbar und hoffe, dass das gute Gefühl eine Zeit lang bei mir bleibt.....
ich wünsche Euch allen Kraft und Freude für die guten Tage und noch mehr Kraft und Lebenswillen für die weniger guten Tage.......
__________________
Liebe Grüße
Brigitte

Befund 24.12.2008
OP 30.12.2008
Stenosierendes und hepatisch metasiertes Adenocarcinom des Sigma bei 30-35 cm ab ano.
Postoperative Tumorklassifikation pT3, pN2 (7/14), L1, herdförmig G3, CM1 (HEP) lokal R1
60-70% Lebermetastasen, inoperabel, da auf der ganzen Leber verstreut.
Mit Zitat antworten