Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.03.2018, 10:08
Snipsel Snipsel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 42
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo zusammen!
Ich muss mich ja mal wieder melden. Bei meiner letzten Kontrolle würde eine Umfangsvermehrung festgestellt. Ich hatte eine Bronchoskopie und sie haben leider die Stelle nicht erreicht. Jetzt hab ich am 26. ein Pet CT was immer das auch ist. Ansonsten geht's mir nicht so gut. Bin jetzt fast schon ein halbes Jahr getrennt und trotzdem schmerzt es mich immer noch das mein Mann mich nach 20 Jahren einfach im Stich gelassen hat wegen dem Krebs. Zum Glück wohnen wir nicht in der selben Stadt. Ich höre dauernd das er neue Freundinnen hat und das ist für mich sehr schlimm. Ich glaub es ist die 4 in 6 Monaten. Ich schlafe jetzt seit 3 Wochen sehr schlecht weil ich die ganze Zeit nachdenke, ob meine Ehe vorher schon kaputt war. Ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen kann nach vorne zu gucken und nicht mehr zurück. Manchmal fühle ich mich sehr einsam obwohl meine Familie und meine Freunde immer für mich da sind. Ich hoffe sehr das das bald besser wird. Falls jemand einen Tip hat immer her damit!
Mit Zitat antworten