Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23.08.2002, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Petra!

Es ist schön von Dir zu hören:-). Uns geht es eigentlich ganz gut, wenn ich das von Dir höre, kann ich echt nicht klagen.
Tut mir leid, daß es Dir nicht so gut geht, aber ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei dem Stress den Du hast. Was machst Du denn gegen die Übelkeit? Meine Mama hat kübelweise Honig gefuttert, was ihr sehr geholfen hat.

Das ist doch echt schlimm, was Deine Eltern da treiben:-(. Was um Himmels willen hast Du den Ihrer Meinung nach verbrochen, daß man es jetzt sogar die Kinder spüren läßt? Die können doch am allerwenigsten dazu.
Am liebsten würde ich kommen und Ihnen in den Hintern treten!!! Soll ich?
Kann man sich gar nicht vorstellen, daß jemand sowas seinem eigenen Kind und den Enkelkindern antut. Das ist doch ``Krank´´!
Was sagen denn Deine Kinder dazu? Waren sie gerne bei den Großeltern?
Gut das Du wenigstens einen lieben Mann hast, der Dich unterstützt. Viele können ja mit so einer Belastung gar nicht fertig werden und suchen dann das Weite. Hab ich auch schon bei einer Bekannten erlebt.

Was macht Eure neue Wohnung? Habt Ihr schon was in Aussicht, oder ist das bei Euch schwierig, was zu bekommen?

Hast Du schon mal versucht eine Familienpflegerin zu bekommen? Müßte meines wissens nach machbar sein. Ich hatte letztes Jahr nach der Geburt unserer Maus, für zwei Wochen eine ganz liebe Frau. Meine Kids wollten sie am liebsten behalten. War echt toll, würde ich jederzeit wieder machen!

Liebe Petra, laß Dich nicht fertig machen. Geh Ihnen einfach auch aus dem Weg. Denk an Dich und Deine kleine Familie. Die sind wichtig. Alle anderen kriegen Ihr Fett auch noch weg, Du wirst schon sehen. Irgendwann brauchen Sie vielleicht auch mal jemanden! Und wer ist dann noch für Sie da:-(?

Also, laß Dich nicht unterkriegen und wenn du magst und Du einfach mal jemand zum Quatschen brauchst, kannst Du mir auch gerne so mal schreiben:
christel@elektronik-sickel.de

Wie macht man eigentlich die Blinzel-Smilies?

Ich drück Dich ganz doll!
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten