Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 18.10.2007, 23:33
Benutzerbild von Annjulie
Annjulie Annjulie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Essen
Beiträge: 59
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank!

Es war wirklich gar nicht schlimm, obwohl ich kurz vor der Narkose gezittert habe ohne Ende!
Natürlich haben alle mitbekommen, dass ich Kinderkrankenschwester bin und ich hört im OP den Anästhesisten rufen:"Bringt mir doch jetzt die Kinderkrankenschwester"!
Dann kam er von hinten an meinen Kopf, hat mein Gesicht in die Hände genommen und gesagt:"Hallo Schwester"!
War richtig nett, obwohl ich da echt schon Angst hatte!

Im OP sprang dann noch so nen junger Hüpfer rum, ich habe mir nur gedacht,gut dass ich Dich nie wiedersehe !Peinlich!Als ich so gezittert habe, hat er mich ganz besorgt besser zugedeckt.....

Jetzt könnte ich Bäume ausreißen und es ist so schwer vorstellbar, dass man nicht darf! Naja, wat mut dat mut!

Im Aufwachraum, habe ich mich dann selbst mit dem Monitor überwacht um die Zeit rumzukriegen....
Die Schülerin, die sich hinterher um mich kümmerte, war natürlich verunsichert, davon das ich ne Schwester bin.Sie hat mich gefragt ob ich meinen Zugang lieber selbst ziehen will, aber ich habe gesagt ich wäre überzeugt, dass sie das ganz super könnte!
Sie hat dann gesagt wie nett ich wäre und ich habe gesagt, kein Wunder bei dem Drachen von Chefin...(so ne Schwester vom alten Schlag!)

War alles sehr nett !

LG,Anne
__________________
Verlangen ist das, was Herzen bricht!
Mit Zitat antworten