Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2008, 00:52
selin selin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 11
Frage Probleme mit dem Port

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem Vater gibt es Probleme mit dem Port. Die Ärzte haben mehrmals versucht, die Nadel anzusetzen. Leider ohne Erfolg. Beim vierten mal, hat es geklappt. Danach merkte mein Vater zum glück, das etwas nicht stimmte. Die Chemo ist daneben gelaufen. Die Chemo wurde unverzüglich abgebrochen. Es wurde ein mittel zur neutralisierung gespritzt, und es wurden zahlreiche
Untersuchungen gemacht. Er lag zehn Tage lang im Krankenhaus. Die Ärzte hatten meiner meinung nach schuld daran. Es hat sich Entzündet und eine Besserung ist immer noch nicht in Sicht. Die Chemo wurde seither auch nicht mehr weitergemacht, was uns natürlich auch wieder Sorgen macht. Sollte es sich bessern und die Entzündung sich hemmen, wollen Sie den Port rausoperieren, da der Port "DEFEKT" sein soll! Der Arzt meinte ich zitiere :"Es sei normal und sowas würde oft bei vielen passieren!" Wers glaubt....
Letzte Chemo wurde am 12. Dezember 2007 gemacht!!! Wir wissen auch nich wann die Chemo weitergeht. Lungenkrebs Stadium 4 sollte man meinen das die Chemo ohne Unterbrechung absoluten vorrang hat. Wir machen alle die größten Sorgen, und hoffen das wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, die auch mit uns teilt.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten