Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03.12.2012, 10:06
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Ich bewundere Euch!

Hallo Colle,
ich tu mich schwer, mit dem "bewundert" werden
Genau wie du bin ich oft am Ende, weiss nicht mehr weiter, möcht eigentlich nur Decke über den Kopf und die ganze Welt drumrum gibts nicht mehr.
Diese Phasen kommen immer und immer wieder, genau wie bei dir. Man hat das Gefühl, es wird einem die Luft zum Atmen genommen. Stecke auch gerade wie du mitten drin. Jeden Tag 11 Std. arbeiten, mein verängstiger 9jähriger Sohn, jetzt im Dez. mind. 1 Tag am Wochenende arbeiten, einen Mann, der gerne essen möchte und nicht mehr kann (heut morgen ist er einfach so umgefallen). Man muss hilflos mit anschauen, wie aus einem kräftigen Kerl ein Häufchen Elend aus Haut und Knochen wird.
Ja, ich kann dir nachfühlen und dennoch sag ich, bewundern? nein ...
reden... ja und das jede Menge - ändert zwar nichts an der Situation, in der man steckt, aber es erleichtert. Wohl dem, der Menschen um sich hat, die auch zuhören und verstehen können, auffangen können
Ich hab sie und bin dankbar dafür, obwohl diese Personen das Wort "Danke" gar nicht hören mögen. (Ich schick da mal meine Blicke in Richtung einer gewissen Person hier )
Es ist nicht einfach für dich Colle, aber du wirst es weiter schaffen, auch wenn du jetzt noch nicht weisst, wie. Die Kraft und das Steh-auf-Männchen in einem kommen immer dann zum Vorschein, wenn man denkt, es geht nicht mehr weiter.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel davon und schick dir mal ein grosses Kraftpaket extra
achso...und bleib dabei, dass du mal was für dich tust, ausgehen oder einfach auch nur mit ganz viel Liebe Kuchen backen und Geb.Party vorbereiten
in diesem Sinne
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten