Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.03.2008, 20:17
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Standard AW: BSDK und wie geht´s weiter?

Hi Micha!
Also ich sehe keine Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Im Gegenteil! Das lief doch wie aus dem Lehrbuch ab und anscheinend mit viel, viel Erfolg! Glaube an das Leben und seh gerade aus! Ich würde eher eine CD empfehlen - die kannst Du auf modernen Abspielgeräten auch in 30 Jahren noch hören! Ich drück dir die Daumen ganz fest für deine Zukunft und die Deiner Familie! Es sieht wirklich alles sehr gut aus und denk dran - morgen könnte auch ein LKW um die Ecke biegen und dir den Garaus machen.....
Aber ohne Witz - mit etwas Glück bist Du einer der Glücklichen der diesem Sch.... Teil gezeigt hat, "wo der Bartl den Most holt" (typisch bayrisch...)
also Kopf hoch und nicht vergessen Deinem Kind auch eine CD mitzubringen und sich über jeden Tag freuen und gestärkt in die Zukunft sehen, ja?

Ganz liebe Grüße in der Hoffnung auch irgendwann so positives von meiner Frau berichten zu können....

Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009
Mit Zitat antworten