Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2014, 22:15
Volker80 Volker80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 116
Standard AW: Ein Neuer mit einer Frage zum Leben danach

Servus Picro,

ich will auch noch schnell meinen Senf dazu abgeben! ;-)

Ich hatte vor ungefähr 1,5 Jahren die Diagnose Seminom (3,5 cm) und mache seither w&s! Läuft soweit alles ganz gut, auch wenn sich natürlich auch mal ein schlechter Tag dazwischen drängt! Dem lass ich dann auch mal seinen Spaß und dann is auch wieder gut! ;-)

Ich hab die erste Zeit auch auf Zucker und große Teile der Kohlenhydrate verzichtet, da ich gelesen habe, dass sie eventuelle noch vorhandene Krebszellen "füttern" könnten, hab mir jeden Tag 2 Tassen Misteltee reingestellt und nicht mehr geraucht (hab ich auch vorher schon immer nur zum Bier).

Das mit dem Misteltee mach ich immernoch (wenn auch sehr unregelmäßig) weils schlicht nicht schadet! Bei den Zuckern bin ich recht schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich kompletter Quatsch ist?! Wenn noch Krebszellen da gewesen wären, gehen sie ja vom nicht-Zucker-Essen auch nicht weg, sondern wachsen VIELLEICHT ein bisschen langsamer. Ein Problem werden sie aber früher oder später sowieso! Dann lieber mit Pasta, Burger und Co!

Mittlerweile habe ich einen neuen Job angenommen, der mich momentan echt gut auslastet (warum ich auch nicht mehr soviel schreibe hier, bin aber trotzdem immer bei euch, Jungs;-)), ich esse was mir schmeckt und achte nur aus einem Grund ein wenig auf Zucker, Kohlenhydrate und so weiter und der heißt: schicke Mädels! Und da sind wir schon beim wichtigsten Thema! Da läuft alles wie vorher auch und ehrlich gesagt sogar zahlenmäßig richtig gut seit der Diagnose! ;-)

Zum Feiern gehe ich auch in schönen, regelmäßigen Abständen und dazu wird dann auch mal wieder eine verbrannt!

Lebe dein Leben! Du hast nur eins und das hält noch einige richtig geile Jahrzehnte für dich bereit!!! ;-)

Viel Erfolg bei der Entscheidung!

Viele Grüße
Mit Zitat antworten