Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.12.2015, 10:38
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Moni,

zu Deinem Lipasewert kann ich nichts sagen. Irgendwie war der bei mir kein Thema. Der Wert sagt mir nix.

Ansonsten kann ich Deine Angst verstehen. Nicht verstehen kann ich, dass der Termin so lange dauern soll. Gerade bei Deiner Vorgeschichte sollte das flott gehen. Sprich mit Deinem Hausarzt, der soll sich mal in Bewegung setzen.
Bei mir wurde es ganz kurzfristig mit einem CT im Krankenhaus festgestellt. Notfalls geh 3 Tage ins Krankenhaus. Ich weiß, mit kleinen Kindern macht man das nicht gerade gerne, dennoch ist es nötig.

Ich weiß nicht, woher Du bist. Meiner Meinung nach wäre es richtig mit einer Überweisung in ein Krebszentrum, z.B. Heidelberg zu fahren. Dort bist Du wirklich in den richtigen Händen.

Wie lange die Überlebenchancen sind hängt auch davon ab, wann es entdeckt wird und vor allem auch, wie man selbst damit umgeht. Meine OP war vor 15 Monaten und ich weiß, dass ich es sehr lange schaffen werde...lächel.

Ich habe keine kleinen Kinder, aber kleine Enkel. Ich habe keine Zeit für einen Abgang, also besiege ich den Krebs. Und das ist nicht einfach so ein Spruch, sondern meine wirkliche Meinung.

Dein Inneres spielt schon auch mit. Mach nicht ein solches Spagat zwischen eventueller Krankheit und neuer Liebe. Wenn es wirklich Liebe ist, wirst Du Unterstützung haben. Wenn er Dich nicht unterstützen will, dann vergeude keine Energie an eine Liebe, die keine ist.

Geh es an, gerade wegen Deiner Kinder und mach die Ärzte fit, damit es voran geht mit einer Diagnoseerstellung und damit danach gehandelt werden kann. Aber denke auch daran, dass es gar nicht so negatives sein muss !!!

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen

LG Anchilla
Mit Zitat antworten