Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 03.09.2007, 14:56
Lisa52 Lisa52 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 89
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo ullala. @ all,
ohh diese Sprüche höre ich auch soooo oft. Versuche ja manchmal auch Verständnis zu haben ( wieso eigentlich ich für die anderen ?). Klappt aber leider nicht immer. Heute hatte ich doch ein Erlebnis welches mich etwas umgehauen hat. War nach der nun abgeschlossenen Chemo heute das 1. Mal wieder bei meiner Frauenärztin. Habe dies auch bei der Terminvereinbarung gesagt. Als ich mich dann anmelde, kommt als erstes von der Sprechstundenhilfe die Frage, wollen sie auch gleich die Krebsvorsorge machen ? Ich war soooo geplättet, habe nein gesagt mit Hinweis auf meine grade überstandene Chemo. Sie war da ein wenig eingeschnappt und meinte, na sie müssen ja nicht.
Ja und die Freundschaften ? Sind schon interessante Erfahrungen die man da so macht. Eine Freundin von mir, wohnt in Hamburg, schreibt mir seit meiner Diagnose Brustkrebs nur noch. Früher haben wir oft telefoniert, jetzt kamen nur noch so Ja wirklich nette Karten, mit deR Überlegung wie es dir wohl gehen mag? und ich denke an dich. ( Na wie geht es einem in der Chemo ? )Schöner hätte ich gefunden sie hätte mich wie einige andere auch einfach mal angerufen. Sind wir zu empfindlich geworden ?
Herzliche Grüsse
Lisa