Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.06.2012, 15:05
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling

Am Wochenende war es dann so weit. Ich habe endgültig all deiner Kleidung weggeräumt.

Die Kinder waren mit Sandra ins Legoland. Das war ein Geburtstagsgeschenk für Matthias was nun erbracht wurde., also fasste ich Mut und habe dieser großer Koffer welcher du von deine Papa bekommen hast, genommen und eins für eins deine Kleider eingepackt.

Es war genauso vernichtend wie befürchtet.
Bei jedem stück war ich mir der Symbolkraft und …. wieder dieses Scheißwort…. Endgültigkeit bewusst.

Jedes Stück eine Erinnerung. Jedes Stück an meine Nase gehalten ob ich dich noch riechen konnte…. Leider nur Staub und sonnst nichts. Wie metaphorisch……

Alles…
Dieser Tommy Hillfinger Weste, deine Jeans, deine Sakkos, diese leichte Sommerkleider die wir letztes Jahr noch in Italien gekauft haben…dein Hochzeitskleid…….

Nun steht der Koffer dort und so weit ich es jetzt vermute, wird der dort stehen bis ich meinen letzten Atemzug getätigt habe. Das letzte Greifbare von Dir ist nun weggeräumt……

In wenigen Tagen bist du 10 Monate nicht mehr bei mir.
Bald ist es ein Jahr..... unvorstellbar , vor allem dass das einfach so weitergeht.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (22.06.2012 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten