Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.10.2014, 19:13
Waldhotel Waldhotel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2013
Ort: München
Beiträge: 131
Standard AW: 1 Jahr nach Diagnose , wie gehe ich mit der Angst um ?

Liebe Amba,
Jetzt habe ich viel geschrieben und bin rausgeflogen, nun nochmal .Mein Onkologe im Klinikum meinte bei einem G1 Stand nach dieser Total OP , wenn wir jetzt die Radiologen hinzuziehen dann sagen die 3-4 Afterloadings, er aber sagt nach jahrzehntelanger Erfahrung und aufgrund der Nebenwirkungen NEIN!
Bei vielen Damen ich weis die Zahl nicht mehr trifft es mal eine bei G1 , ja eine ist auch zuviel aber das Leben ist immer Risiko und es kann einen ja anderswo wieder treffen und da will er die Strahlendosis aufheben, da er immer noch beim Nein bleibt. ich habe es hier schon mal geschrieben, ich habe ihm dann im Endeffekt vertraut, ob es richtig war weis wohl nur der liebe Gott?
Ich habe ja auch noch Bänder drinnen wegen der Beckenbodenoperation, da bin ich ja auch noch ein Spezialfall, und ich hoffe immer hoffentlich kommt nichts, aber ändern kann man nichts man muß es nehmen wie es kommt das habe ich gelernt. ich frage auch nicht warum ich? Es hat ja schon bald jeder zweite Krebs in unserem Alter.
Meine Mutter hatte auch mit 40 Gebärmutterkrebs weiter fortgeschritten als ich und man hat sie nicht operiert und zur damaligen Zeit massiv bestrahlt und Radiumeinlagen verpaßt und sie war nie mehr im Wesen die Mama die ich mal kannte, wurde aber 89 Jahre. Hat aber gelitten wie Hexlein! Ich habe sie damals nicht verstanden, heute versteh ich Sie ist aber zu spät.
Also entscheide dich Du mit Deinen Ärzten für das richtige, das ist verdammt schwer!
LG
Waldhotel

Geändert von gitti2002 (28.10.2014 um 19:32 Uhr) Grund: Beitrag auf Userwunsch hierher verschoben
Mit Zitat antworten