Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 16.10.2002, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo ihr Lieben,
ich moechte mich auch mal wieder melden. Es gab ja inzwischen auch andere Sandras hier. Ich bin die, deren Vater vor ziemich genau 2 Jahren operiert wurde. Ich moechte gerne ein paar Fragen beantworten.
Was den Geschmack betrifft, so kann das offensichtlich sehr, sehr unterschiedlich lange dauern, bis er wieder kommt. Bei meinem Vater ist er heute noch nicht ganz wieder da. Es wird aber immer besser. Er sagt, er kann am Anfang etwas schmecken, dann wieder weniger.
Die Prothese hat er auch von der KK bezahlt bekommen, die demnaechst anstehenden Implantate hoffenlicht auch. Geklaert ist das noch nicht.
Liebe Tina, dir sei vor allem gesagt, fuer meinen Vater, der alles andere als ueberfluessige Pfunde mit sich herumschleppt die Magensonde erst knapp 9 Monate spaeter entfertn wurde. Das war auch gut so. Er hat sich so manche Qual erspart. Und kein PFUND abgenommen!!!
Im uebrigen schoepft auch er, noch heute, unheimliche Kraft aus seinem Enkel, der ihn wiederum abgoettisch liebt. Es ist als wuerde der Kleine, 1,5 Jahre, merken, dass sein Opa etwas besonderes ist. Die beiden zu sehen, ist die reinste Freude. Lass deine Tochter ruhig Bilder malen!
Ich kann es nur wiederholen, es sind 2 Jahre vergangen, ihm geht es gut! Wirklich!
Versucht, deine Schwiegermutter so bald wie moeglich nach Hause zu holen. Dort wird es ihr besser gehen. Sie kann auch dort zum Arzt, Bestrahlung, Psychologin gehen, wenn die Wunde erstmal bestmoeglich verheilt ist.
Alles Gute

Sandra
Mit Zitat antworten