Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 06.11.2001, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo allerseits
Ich kann hier keinem die Angst vor einer Intron Therapie nehmen da ich selber durchwachsene Erfahrungen damit gemacht habe (Fast alles an Nebenwirkungen was in der "roten Liste" steht...
Meine Therapie dauert schon fast 3Jahre und ist erst auf 5 Jahre ausgedehnt worden und dann auf 10 Jahre :-( Kinderwunsch adé
Meine Nebenwirkungen fingen an mit Fieber (40,5), Schüttelfrost, medikamentös bedingte Impotenz weis(s)e Flecken in den Haaren ...sehe aus wie ein Dalmatiener nur andersrum :-O, Sexunlust, Agressionen, Depressionen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Konzentartionsstörungen (ich bin vergesslich geworden), Müdigkeit usw. aber ich hatte seit der Einleitung keine GRippe mehr :-O und ich habe iene Frau die zu mir hält und einen Freundeskreis der mich nicht als "Kranker" behandelt und das Wichtigste ich habe meinen HUMOR nicht verloren denn ich habe eine fast 3 Jahre alten Sohn und eine Familie, die zu mir hält und hinter mir steht - was ich damit sagen möchte Gebt NIEMALS auf und lasst euch nicht einreden ihr seit Todkrank denn der Geist unterstützt die körperliche Heilung und wenn ihr Probleme mit dem Arzt habt odere ihr euch im Stich gelassen oder nicht behandelt fühlt dann holt eine Zweite Meinung ein oder auch eine dritte aber sucht nicht nach einer Meinung die Eure bestätigt - bleibt Sachlich
Alles Gute an alle
und lebt das HEUTE und lasst euch nicht hängen ;-O
Mit Zitat antworten