Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 16.09.2015, 06:05
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben

Tut mir leid dass ich so lange nichts hören liess. Aber hier läuft es gerade drunter und drüber.
Sprich mein Chef hat mitbekommen, dass ich schwanger bin und hat mir ohne ein Wort mit mir zu wechseln gleich eingeschrieben die Kündigung gesendet!!!! Da ich noch in der Probezeit bin, darf er dies ohne Begründung tun und ich bin ab sofort nicht mehr versichert....
Dies riss mir ganz schön den Boden unter den Füssen weg. Denn jetzt stehen mein Mann und ich ohne mein Einkommen da und dieses fehlt uns natürlich. Da er gerade auch noch eine Weiterbildung macht.
Da mein Chef mir dies in seinem Urlaub schickte, konnte ich bis gestern auch nicht mit ihm darüber sprechen. War total verzweifelt und dabei ging es mir sonst schon nicht gut (erbreche die ganze Zeit).
Gestern sprach ich dann mit ihm (darf ja noch arbeiten bis alle aus dem Urlaub zurück sind!) und er sagte er überlege es sich bis nächste Woche nochmals. Somit darf ich wieder hoffen.

Mein Arzt hat mir bis jetzt bloss Folsäure verschrieben und ein paar andere Vitamine, welche ich aber nicht vertrage. Sonst nehme ich bis jetzt nichts.
Liebe Honigblume drücke dir die Daumen für 3x negativ!

Liebe Grüsse
Sharone 10+ 1
Mit Zitat antworten