Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 17.12.2011, 08:46
Benutzerbild von Jamila05
Jamila05 Jamila05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard AW: Osteosarkom bei meiner 9 jährigen Tochter

Hallo Stuggi

schön auch wieder von dir zu lesen....
Die Motte macht alles was sie macht ganz großartig.
Nun hat sie endlich einen Physiotherapeuten der wirklich gut mit ihr arbeitet und sie ohne das sie es merkt deutlich weiter bringt als sie es sich selber zutraut

Gestern ohne Erwärmung hatte sie eine aktive Beugung von 58 Grad und nach der Behandlung waren es 70 Grad.
Der Physiotherapeut merkt das deutlich mehr geht doch die Blockade in ihrem Kopf nimmt er sehr ernst!

"Zwischen Weihnachten und Neujahr machst du mal eine Pause meine kleine denn du bist wirklich tapfer!"
(Physiotherapeut)

An alles was mit mehr als Laufen zu tun hat zerbricht sie in Gedanken noch aber bald geht es los und wir sind in der Reha..

Es ist nicht der Schwarzwald denn die haben uns nur auf der Warteliste gehabt und können uns keinen festen Termin vor Mai geben...
Da ich kurz vor Peng bin habe ich mich entschieden das wir nach Bad Oexen fahren.
Dort haben meine beiden Mädels Reittherapie zur Freude meiner Mädels....

Eine Zugfahrt mit dem kleinen von knappen 8 Stunden traue ich mir gerade auch nicht zu und so fahren wir knappe 3 Stunden ins Kinderhaus...
Am 31.01.2012 geht es los.....
Dort wird sicherlich auch nochmal viel passieren und überhaupt soll sie nun ersteinmal zur Ruh kommen und sich erholen von den Strapazen der letzen 9 Monate...

Psychisch bricht Lara gerade genau so weg wie ich und sie fragt nach den Kindern auf Station die gestorben sind...
Jetzt fragt sie und es tut mir in der Seele weh denn auch an mir sind sie nicht spurlos vorbei gegangen....
Ein Fakt der alles so schwer macht wie es eben gerade für alle ist...
"Mama ich spüre es deutlich die kleine Mia ist Tot"

Puhhhh sage ich euch es ist wirklich schwer....

Ich grüße euch alle ganz dolle und freu mich wieder von euch zu lesen
Erschöpfte Jamila
Mit Zitat antworten