Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.05.2014, 22:27
Zefira Zefira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Weg bis hierher

Liebes Engelchen, liebe Tündel, liebe Edeka,

Erst einmal bedanke ich mich recht herzlich fürs Willkommenheißen. Ich lese hier ja schon eine Weile mit und habe einige von euch, oder besser eure Geschichten, so schon ein wenig "kennenlernen" dürfen. Vieles hat mich anfänglich immer sehr mitgenommen und ich brauchte Pausen, bis ich mich wieder hier her wagte, doch letztlich hat mich euer aller Kampfesgeist, der Wille nicht aufzugeben, immer wieder hierher zurückgeführt. Auch die vielen Ratschläge, die von Betroffenen und nicht von jemandem kommen, der von außen versucht sich hineinzufühlen, helfen und geben Mut und Hoffnung.
Ja, dass mit meinem Unfall im Aufwachraum hat damals auch große Aufregung in der Klinik verursacht. Ich war das Gesprächsthema der Klinik und wurde danach besonders liebevoll behandelt .

Um deine Frage liebeTündel zu beantworten, ich bekam zwar 8 Tage nach meiner Entlassung meine erste Chemo, aber meine OP war da ja schon einige Wochen vorbei. Also vom OP-Tag bis zur ersten Chemo vergingen dann 9 Wochen und meine Bauchwunde war gut verheilt.

Edekas Rat mir die gesamte Krankenakte schicken zu lassen werde ich beherzigen. Habe dazu nur eine Frage, wird einem die dann ohne Probleme zugeschickt? Bisher habe ich nur den Entlassungsbericht in Kopie erhalten und jetzt Bitte ich auch immer, mir eine Kopie neuer Berichte zu geben, wobei ich da schon oft das Gefühl habe, dass man das nicht gerne sieht. Vielleicht ist dies aber auch nur mein Empfinden, da mir solche Dinge nicht leicht fallen.

Euch allen wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und grüße ganz herzlich

Zefira
Mit Zitat antworten