Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.11.2017, 12:44
Benutzerbild von Ranja
Ranja Ranja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2017
Ort: Bergisches Land - NRW
Beiträge: 120
Standard AW: Meduläres Mammakarzinom

Ihr Lieben!
Schön das es dieses Forum gibt, weil ich möchte nicht meinen Mann mit allem belatschern, er macht sich eh schon genug Sorgen.
Sportmässig muss ich mal schauen. Ich hab einen Hund, muss also eh immer raus. Normalerweise gehe ich einmal die Woche zur Aquafitness - mal gucken ob ich die Traute habe, ohne Haare zu erscheinen, weil mit Mütze ist ja auch albern.
Dann bin ich eigentlich Reiterin, weiß ich noch nicht ob das so geht. Mal schauen, sonst halt nur Pferdepflege und vielleicht Kutsche fahren. Pferdenasen streicheln beruhigt ungemein.
Morgen muss ich dann die Hiobsbotschaft im Betrieb verkünden. Hab mir überlegt das ich es erst meinem Chef und dann der gesamten Belegschaft sage. Können ruhig alle wissen, nutzt ja nichts und wir sind nur 15 Leute. Das wird mir echt schwer fallen, will auf keinen Fall heulen. Hab natürlich gerade nah am Wasser gebaut. Die meisten, denen ich es gesagt habe, haben toll reagiert. Nur heute Nachmittag kommt meine Schwiegermutter, die ist schon am Telefon zusammen gebrochen. Mein Schwager hat sich erstmal betrunken 😵Ich übrigens auch, mit meiner Freundin, meiner Schwester und meinem Mann. War eigentlich ein lustiger Abend. Sowas brauche ich im Moment (nicht das betrinken&#128514.
Oh, schon wieder langer Text.
Ich wünsche Euch Gesundheit und Kraft.
Towanda!
Suse
Mit Zitat antworten