Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.06.2009, 10:25
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.284
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Lieber Michael,

ich danke Dir ganz herzlich für deine Antwort.Ich habe heute über "Umwege" die ich hier nicht öffentlich nennen möchte, einen den Pathologiebefund der Bronchoskopie bekommen.Darin steht :" Im vorliegenden Material kein Anhalt für Malingität oder Spezifität".! Mir sind gerade 48 Stein vome Herz gefallen.
Nun scheinen sie (die Ärzte) dem Braten nicht zu trauen.Heute wird wie bereits berichtet, eine neue Probe entnommen.Aber warum sagt mir die Ärztin sie hätten kein Gewebe entnehmen können? Sie hatten nachweislich Gewebe und dieses wurde auch untersucht! Der Befund lag auch bereits Freitags vor. Sie haben uns bis Montags auf die Folter gespannt, bis endlich mal jemand überhaupt etwas gesagt hat. Ob die Ärzte wissen wie sehr sie hier die Ängste noch nähren? Wollen sie eventuell die postiven Nachrichten solange zurückhalten, bis wirklich, wirklich der letzte Zweifel ausgeräumt ist? Da kann man sich doch nur veräppelt vorkommen.Ich will dem ganzen einfach mal eine positive Seite abgewinnen.Mein Vater wurde in den 2 Wochen in der Kinik gut "gepäppelt". Er hat die Raucherei drastisch eingeschränkt und sieht um klassen besser aus. An sonsten...heißt es für uns abwarten und Tee trinken. Lieber Michael, wie sieht es denn bei Dir aus? Was kam bei Dir heraus und wie sieht Dein Leben gerade aus? Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht.
Herzlichst Mariesol
Mit Zitat antworten