Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.06.2009, 12:36
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.284
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Leider haben wir auch heute noch kein Ergebnis bekommen.Das dauert ganz schön lange...zumal das Gewebe bereits am Donnerstag entnommen wurde.
Mein Reizdram rebelliert so arg, dass ich mich selbst schlimmer fühle als der Papa.Möglicherweise ist er auch ein besserer Schauspieler als ich. Ihm geht es recht gut. Das Wochenende hatte er sein Zimmer für sich alleine. Der Zimmerkollege durfte übers Woe heim. Mein Vater ist der Sunnyboy der Station und er wird vom Personal sehr verwöhnt...und er genießt es in vollen Zügen. Unten in der Klinik gibts ein Cafe mit toller Torte. Da gönnt er sich dann auch jeden Tag ein leckeres Stückchen. Zwischenzeitlich kennt er einige Patienten und auch ihre Geschichten.Das macht natürlich etwas mit ihm...er sieht, dass es ganz unterschiedliche Verlaufe gibt.Wir haben nun einen Erhebungsbogen von der BG bekommen. Die Klinik hat Meldung gemacht, dass seine Krankheit möglicherweise durch Asbeststaub verursacht wurde.Ich bin dabei alles nötige zu recherchieren und das Ding schnell zum rollen zu bringen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit guten Ergebnissen. Herzlichst Mariesol
Mit Zitat antworten