Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7826  
Alt 28.12.2005, 14:57
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

......Halloooo, Familie
ich mag jetzt nimmer Weihnachtslieder trällern, nöö, Schluß damit!

Christa, habe am Speicher heut gestöbert, kennst "Beggars Opera "- "Dreams"- "Golden Earing" noch ? -
"Ike +Tina Turner" ( die 2 waren nicht mein Geschmack, weiß nicht woher ich diese LP habe)

Ute-Maus hab vielen Dank. Nachdem ich schon 2 Tage am Heimtrainer radel, die Ohren mit "Falco" ( ichliebeihn) berieselt sind, schnapp ich mir die Götterspeise....

Annaaaaa, wo bist denn Du? Bist eingeschneit ? Habe gehört, die Männer stehn Schlange in Deinem Garten, oder ? Nur Schneemänner?

Hallooo , schöne Grüße nach "Berchtesgaden"
Ich kenne Deine schöne Heimat Thomas. Bin vor ein paar Jahren rauf am "Jenner", aber mit der Gondel, nicht mit den Füßen .
Fast "oben" angekommen, drehte ich mich um und guckte talabwärts!! Adrinalin stieg auf´s Höchste!!
Nachdem ich auf sicheren Boden war, überwältigte mich die Aussicht , zum Watzmann, Königssee usw.
Ach ja, steht die Disco "Beverly" noch??Ich glaube sie war in Schönau Nähe Bahnhof....
Meine Nichte mit Freund , macht gerade ein paar Tage Urlaub in Berchtesgaden,--- beneidenswert.....

Werde schon mal viele Kraftpakete und Raketen sammeln, damit ich an Silvester zu all denen "ballern" kann, die es dringend brauchen.....
Friert jemand? Wenn ja, der kann zu mir in die Sauna, ich heize jeden Tag bis 80° ein, anschließend "in Schneeberge" fallen......

Bey-bey Irrläufer
Mit Zitat antworten