Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.04.2010, 21:59
wishes wishes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 25
Standard T1N3M1 - Diagnose seit 11 Monaten... Angst :-(

Huhu, ich habe hier vor langem schon einmal geschrieben. Mein Vati hat ein nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom. Chemos wurden schon gemacht, seit 2 Monaten nix mehr, er wiegt jetzt 59 kg (vorher 80).
Er hatte jetzt ein geplatztes Magengeschwür, woran er fast verblutet wäre, lag auf Intensiv, das volle Programm. Jetzt ist er wieder daheim, bekommt diese Schmerzpflaster (Buprenorphin 52,5 Mokrogramm) und noch andere Schmerzmittel, er ist daheim.
Jetzt hat er so starke Schmerzen, stöhnt jede Nacht vor Schmerzen im Kopf bis runter, die ganze rechte Seite. Isst sehr schlecht.
Er hat Metas in den Lymphknoten, eine an der Schädelkalotte links, in den Brustwirbeln, Lenden und Beckenwirbeln...
Man steht so hilflos daneben, die im KH ahben gesagt, es ist ein Wunder, das er so lange überlebt mit der Diagnose. Das macht mir Angst, ich habe so Angst ihn zu verlieren. Ich habe 3 kleine Kiddies, die ihren Opa so sehr lieben. Er will die Nacht noch abwarten und sonst freiwillig in die Klinik. Wir wohnen in Leipzig und er wird in der Robert-Koch-Klinik behandelt. Auf die Leute dort vertraut er.
Ich bin dankbar über jeden Tip. Mir fehlt irgendwie die Kraft aber ich muss auch stark sein für meine Kids.
Ganz liebe Grüße...
Mit Zitat antworten