Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2007, 22:39
leuchttürmchen leuchttürmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Pap IV a CIN III und schwanger

Zitat:
Zitat von Janine010479 Beitrag anzeigen
Das der Wert in der Schwangerschaft oft schlechter wird, weiß ich. Aber er verändert sich oft nicht wirklich. Durch das vermehrte Zellwachstum "scheint" es manchmal nur so. Das macht die Bewertung in der Schwangerschaft auch so schwierig. Ich weiß nicht, ob sich mein Wert wirklich verändert hat, oder ob es nur mit der Schwangerschaft zusammenhängt und danach wieder besser wird. Grundsätzlich verschlechtert sich kein Pap-Wert in der Schwangerschaft.
Hallo Janine,

du glaubst ja gar nicht was du gerade in mir ausgelöst hast! Voll die Hoffnung...Woher hast du diese Info, die mir bisher vorenthalten wurde? Genau das habe ich immer so vermutet. Ich hab schon unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=25438
geschrieben, aber das wußte ich alles noch nicht, habe es aber immer schon so vermutet. Ich selbst hatte plötzlich Anfang der SS einen 3d, dann wieder 2, dann wieder 3d, dann wieder 2 und nach der Entbindung, die Ende Okt. war hatte ich dann Ende April ein 4a Ergebnis. Danach mußte ich sofort abstillen und nun warte ich auf Anf. Sept. wo ich dann zur nächsten Abstrichkontrolle darf! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass einfach alles wieder gut wird und dass Alles nur von der SS und vom Stillen kam. Denn vor der SS war ja alles o.k.!! Daher noch eine Frage: Weißt du auch etwas über die Stillzeit? Wie ist es da mit den Werten?? "Grundsätzlich verschlechtert sich kein Pap-Wert in der Schwangerschaft" Wie hast du das gemeint? Dass sich schwangerschaftsbedingt keine Zellveränderung ergibt? Würde das bei deiner Aussage nicht heißen, dass es bei mir nur so sein kann, dass ich gar keine echte Zellveränderung habe?
Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen!!!

Alles Gute und liebe Grüße, Ela

PS: Komme auch aus dem Nürnberger Raum. Allerdings wurde ich bisher in keine Dysplasiesprechstunde überwiesen.
Mit Zitat antworten