Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.01.2005, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Am 6. Januar OP und jetzt schon e. Nervenbündel

Hallo Elein,
ich kann deine Angst so gut verstehen. Ich bin genauso ein "Angsthase".Aber ich versuche dann immer mein "Bauchgefühl"
auszuschalten und dann alles über den"Kopf"zu regeln. Das ist wahnsinnig schwer.Ich weiß das selber.Aber ich denke die Tips mit den Beruhigungstabletten sind gut. Vielleicht bekommst du so wieder deinen Kopf ein bisschen frei.Mach vorallen Dingen erst einen Schritt nach dem anderen.Bring erstmal die OP am Donnerstag hinter dich,und dann folgt der Rest.
Ich bin sicher du wirst dich ohne Brust nicht anders fühlen wie vorher auch.Denn DU als Mensch änderst dich doch nicht.
Ich bin nämlich der Meinung das FRAU nicht nur aus Brust besteht. FRAU besteht aus soviel mehr. Aus Stärke,Mut,Kraft und noch ganz vielen anderen Sachen.
Mir wurde nämlich vor dreieinhalb Jahren auch die linke Brust entfernt.Und ich fühle mich nicht schlechter wie vorher.Im Gegenteil ich bin eigentlich noch stärker geworden.Ich habe mir geschworen dieser verdammten Krankheit die Stirn zu bieten und mich nicht unterkriegen zu lassen. Hat bis jetzt auch eigentlich ganz gut geklappt.
Also lass den Kopf nicht hängen und versuche ruhig an die ganze Sache heranzugehen.
Ich halte dir ganz fest die Daumen .
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten