Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.10.2013, 23:33
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

danke theo fuer deine antword, ab und zu muss man sich von der seele schreiben. es tut mir auch sehr leid fuer deine mama, aber ich habe deinen thraed gelesen, und habe sehr viel respekt fuer dich und alle anderen die ihre liebsten so sehr unterstuetzen denn es ist nicht leicht, um stark zu bleiben. hoffe das ich meinen papa auch so viel wie moeglich belgeiten kann, aber er verschweigt uns was das weiss, ich, er wohnt alleine, und ich habe mir vorgenommen wenn er nicht mehr selber fuer sich sorgen kann es immer schlechter wird, das ich mit denn kindern bei meiner familie bleibe und mein mann dann ab und zu nach kommt, das findet er dann kein problem, habe sogar schon einen kindergarten gefunden wo die dann hin koennen sodass ich auch ein paar stunden fuer ihn alleine da sein kann, hoffe das es noch lange dauert aber ich weiss das eine harte zeit auch auf uns zu kommt, habe zum glueck noch einen bruder und eine schwester sodass man sich dann die aufgabe teilen kann. Ich kann einfach nicht verstehen das menschen die immer fuer andere da sind, dann so eine krankheit bekommen, man hoert das so oft die sich fuer andere auf geopfert haben auf einmal schwer krank sind, ist einfach nicht aehrlich. habe schon wieder viel zu viel geschrieben, wenns mir schlecht geht bleib ich am tippen, ich weiss man muss es akzeptieren, aber es tut einfach nur weh, der Gedanke das er vielleicht bald nicht mehr da ist und noch viel mehr weh tut mir der Gedanke das er auch dann noch so leiden muss.
lg maria
Mit Zitat antworten