Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.03.2016, 18:41
DieBecci DieBecci ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Retrograde Ejakulation

Hallo Dusty,
ja das tut mir echt leid. Ich hab jetzt erst geschnallt, dass der Thread geschlossen war, das heißt, mein Beitrag wurde wohl nur kurz angezeigt aber ist dann wieder verschwunden. Er ist jedenfalls nicht in meiner Statisik erschienen. Drum hab ich jetz ein neues Thema aufgemacht und jetzt hat es ja auch endlich geklappt

Vielen Dank für deine Antwort! Ja, es stimmt schon, das ganze ist echt praktisch. Ich könnte dann aufhören die Pille zu nehmen, was ich eh schon länger will, weil ich die Nebenwirkungen da auch nicht so toll finde. Ich hab halt nur Angst, dass es dann auf einmal zurückkommt und wir es nicht merken oder so. Das kann aber nicht passieren oder?
Ein Medikament würde ich ihn nicht nehmen lassen, vor allem nicht mit diesen Nebenwirkungen. Er hat vor der ersten OP Samen einfrieren lassen, wenn der Kinderwunsch also kommen sollte, würden wir es dann so probieren. Aber noch sind wir jung und machen uns darum keine Sorgen. Wir wissen auch noch gar nicht ob wir Kinder wollen. Also mal sehen.

Es ist auf jeden Fall schön, mit jemandem zu reden, der damit Erfahrung hat!
Mit Zitat antworten