Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.02.2008, 10:54
Lausdervernunft Lausdervernunft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Neuer Leidensgenosse + Erste Erfahrungen

hallo, servus, schön, dass du alles so gut vertragen hast bis jetzt. ich bin am montag(18.02) entlassen worden, am 8. tag nach der bleo infusion. da isses mir abends nicht besonders gut gegangen. gestern hatte ich das gefühl, ich würde gar keine chemo machen, dafür is heute wieder schlimmer. ich muss nur zwei zyklen peb machen. ich hab fürn magen nexium mups bekommen, auch son magenschutz, hatte extremstes sodbrennen. aber ich muss auch sagen, warte mit dem motorradfahren, man sollte vielleicht erstmal langsam machen, schliesslich ist alles was du jetzt zu viel tust, nur eine mehrbelastung für den nächsten zyklus, und wenn es einem gut geht, neigt man schnell zum übertreiben, gerade in unserem zustand, weil man sich sagt, "ha, was soll das ? scheiss auf die chemo, kann mir nix anhaben...." und dann schaust blöd, wenn's dich wieder dahinrafft, und denkst dir, hätt' ich's bloss nicht übertrieben.
ich hab gestern auch vollgas gegeben, heut' geht's mir wieder nimmer so gut, und meine freundin ist eingeschnappt, weil sie heute wieder volle planung gemacht hat, und ich gesagt hab, ich mach heut nix, muss ausruhen. die hatte sich scheinbar schon drauf eingestellt, dass es jetzt immer so weitergeht, denkste. naja, das ist jedenfalls meine erfahrung/meinung, wie du's dann machst, bleibt eh dir überlassen. wünsch' dir noch alles gute, und hoffe natürlich für dich, dass es so gut weitergeht bei dir....grüsse aus nürnberg

Geändert von Lausdervernunft (20.02.2008 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten