Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2816  
Alt 09.05.2013, 19:21
Husti Husti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

für Dich mein über alles geliebter Vati.

Heute ist mal wieder ein Vatertag ohne Dich:-( Vorgestern hattest Du Geburtstag und ich konnte Dir hier leider hier keine Kerze anzünden, weil der Server nicht ging:-( Aber an Dein Grab haben wir Dir einen wunderschönen Blumenstrauß gebracht und natürlich auch echte Kerzen angezündet.

Das war nun der 5. Geburtstag ohne Dich, und leider wird die Sehnsucht nach Dir kein bißchen weniger. Du fehlst uns sooooo sehr. Dein bester Freund, wie er sich immer noch sehr gerne nennt, erzählt immer wieder Deine schönsten Witze, wir denken jeden Tag mehrmals an Dich.

Morgen ist für Dich und Mama wieder mal ein Gottesdienst in unserer Kapelle.

Ach Papilein, wenn ich nur die Sicherheit hätte, dass es Dir und Mama dort, wo immer ihr auch seid, gut geht, wäre Eure physische Abwesenheit vielleicht ein kleines bißchen einfacher zu ertragen. Aber so tut es immer noch ganz arg weh, Euch nicht mehr unter uns zu haben.

In unseren Herzen und Gedanken seid Ihr immer fest bei uns, und das wird sich auch niemals ändern.

1000 Küsse und liebevolle Umarmungen schick ich Dir und Mama in den Himmel.

Erinnerst Du Dich noch, wie ich Dich immer gefragt habe, ob Du weißt, wie sehr ich Dich liebe und Du mir dann geantwortet hast: "Ja, das spüre ich doch".

In Liebe Deine immer noch sehr traurige Tochter
Mit Zitat antworten