Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.11.2014, 16:35
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Krebs trotz regelmäßiger Vorsorge, ich habe solche Angst!

Hallo Marshall,
Oh je, ich finde die Art und Weise deiner Ärztin sehr verängstigend. Hat sie denn irgendwas anderes gesehen am Gebärmutterhals? Hat sie einen Ultraschall gemacht? Wie lange ist dein letzter Abstrich her? Oh man das tut mir echt leid denn ich denke es wäre doch wichtig gewesen, erstmal die Histologie des Abstrichs abzuwarten bevor sie das so raushaut. Wie lange sollst du denn jetzt auf das Ergebnis warten? Hast du jemanden der sich jetzt um dich kümmern kann, der dich stützt? Auch wenn es Krebs sein sollte, es kommt natürlich immer auf die Ausbreitung und die Aggressivität an. Aber das heißt nicht das dein Leben vorbei ist. es gibt einige Frauen die hier ihre Geschichte erzählen, die fortgeschrittene Stadien des Krebses haben/hatten und nach all den Therapien die bestimmt heftig waren heute nach vielen Jahren Leben und keine Metastasen haben. Ich bin keine Fachfrau für Gyn, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten für Kontaktblutungen?! Hast Du einen guten Hausarzt? Er ist zwar kein Gynäkologe aber sie haben ja oft Kontakte zu anderen Fachärzten. Vielleicht kann er dich Notfall mäßig bei einem anderen Gyn zu einer Zweitmeinung schicken. Denn leider bekommt man ja auf eigene Initative erst mit Wartezeit Einen Termin. Da kann ein Hausarzt manchmal gut vermitteln.
Ich sende dir viel Kraft und melde dich wenn du was Neues weisst oder einfach schreiben möchtest
Lg nichnack2001
Mit Zitat antworten