Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 27.12.2007, 16:01
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!

Gerd ist jetzt seit einer Woche zu Hause und es geht erstaunlich gut. Wir haben die Weihnachtstage ganz ruhig verbracht. Das Essen geht auch so einigermaßen, wir wollen erst mal versuchen sein Gewicht (10kg abgenommen) zu halten. Dann später mit kalorischen Mahlzeiten die 10kg so langsam in Angriff nehmen.

Morgen müssen wir zur Blutkontrolle. Hoffentlich ist alles okay.Ich bin so richtig erleichtert, dass es ihm so gut geht. Habe ihm ein Puzzle zu Weihnachten geschenkt, da ist er jetzt bei.

Ich wünsche allen auch so gute Nachrichten und falls ich es nicht mehr schaffe auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass das Jahr besser wird als das hinter uns liegende.

Knuddelgrüsse

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten