Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 09.07.2011, 10:13
Yasmin86 Yasmin86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Netphen bei Siegen
Beiträge: 39
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo liebe Conny, ich kann deinen Schmerz so gut nachempfinden. Wenn man auf einen Schlag seine Liebsten verliert. Man sich seine Zukunft vorgestellt hat..und nichts so läuft wie gewünscht....

Im September vor 10 Jahren mein Papa. Mit 15 sitzt man plötzlich am Sterbebett seines Vaters, hält ihm in seinen letzten Minuten die Hand.
9Monate Später, plötzlich der Anruf das dein Bruder mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist ...2Jahre später meine Mama einen schweren Herzinfarkt hatte, kruz darauf der Opa und kein halbes Jahr darauf Oma mit Schlaganfall und Tod.

Alles anders als man es sich als Teenie wünscht, man bahnt sich gerade den Weg...und aufgrund dessen einige falsche Wege eingeschlagen.

2006 macht mein bester Freund ( mein Alter / und der seine Mama morgens Tod vor dem Bett gefunden hat in jungen Jahren ) Soizid. Einfach mit 18 Jahren vor einen ICE geworfen. Er war wie mein Bruder, haben die gesamte Kindheit verbracht....

Im selben Jahr lerne ich meinen jetzigen Mann kennen. Wir sind keinen Monat zusammen als sein Vater verstirbt, EINEN MONAT später seine Lebensgefährtin und EINEN MONAT darauf sein Bruder...Familie ausgelöscht....

Keine 5 Jahre später, passiert nun das schlimmste vom schlimmsten... meine Mama ist erkrankt..von jetzt auf jetzt....es schien gerade mal alles vernünftig zu laufen ...und dann noch Bauchspeicheldrüsenkrebs.....Ich bin mal eben 25 Jahre alt und habe nur die Schattenseite des Lebens bisher kennengelernt...ich frag mich ständig wieso, man hat keine Möglichkeit so zu werden wie man es sich wünscht ... Unser Sohn ist keine 3 Jahre alt, hat mit seinem OPA am 4.9 Geburtstag..aber momentan keine Lebensfrohe Mama....ich hoffe er muss in seinen jungen Jahren nicht soviel leid erleben ...

Liebe Conny, es ist schwer aber vllt. hilft es dir, zu wissen das einige diesen Schmerz und diese Wut gut nachempfinden können und damit Leben, bzw. es lernen müssen, ich auch.

Denk an dich, liebe Grüsse
Yasmin
Mit Zitat antworten