Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 05.05.2003, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

liebe sabine,
ich habe für mein letztes mail extra die alten unterlagen rausgekramt und da steht im bericht 0,3 mm und clark I. ich weiss ja selbst, wie wiedersprüchlich das klingt.
was ich sagen wollte mit, ich hatte was anderes im kopf, meint: ich hatte gedacht, die ärztin hätte damals zu mur was anderes gesagt. tiefer und auch clark II - III. aber schriftlich habe ich das nicht.

soll ich dir mal den befund genau abschreiben oder eine kopie schicken? vielleicht kannst du deine ärzte dann mal fragen, was sie davon halten mit dem befund von 2002 (lymphdrüsenmetastase).
soll ich mal an die klinik von damals schreiben und mich erkundigen? jetzt kommen mir gleich wieder die tränen. bin völlig fertig.

ich war mir ja auch so sicher, dass nichts nachkommt, aber das kann bei dem angeblichen kleinen befund nicht sein, oder? ich musste ja auch ein 2. mal operiert werden damals, weil noch nicht alles entfernt war, bzw die ränder nicht sauber waren.

die daten sind damals auch in eine hautkrebs-datenbank eingetragen worden. heute interessiert das keinen.
ich werde auf jeden fall zur grossen kontrolle ende mai fragen, was die in zürich davon halten.

wollte dich nicht aufregen, sorry.
langsam weiss ich selber nicht mehr, was ich glauben soll/kann.

alles liebe
pelle
Mit Zitat antworten