Thema: chemotagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.09.2009, 21:50
Beateulrike Beateulrike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 37
Standard AW: chemotagebuch

Hallo,
ganz kurz: ich habe als es mich vor 4 Jahren erwischt hat, anfangs Tagebuch und Gedichte geschrieben, aber nicht lange durchgehalten, weil ich alles sehr schlecht vertragen habe, keine oder zuwenig Hilfe und Unterstützung von der Familie, also die schöne literarische Krebsbekämpfung hat nicht lange gedauert.
ABER: es gibt ein hervorragendes Buch - das beste aller unzähligen Autobiografien von Surviverinnen - "DER KNOTEN UNTER MEINEM HERZEN", von Ursula Goldmann-Posch

Dieses Buch hat mich gefesselt, weil die Autorin meine eigenen Gefühle und gedanken so präzise formuliert hat, wie ich es getan habe....in der Zwischenzeit sind wir - per email - befreundet und ich übersetze ihr Buch im Rahmen eines Charity-Projekts gerade auf Italienisch....

Besorge es Dir, un d auch ihr anderes, großartiges Infromationswerk: DAS ÜBERLEBENSBUCH. Ich denke, Du stehst am Anfang Deiner Krankheit und kannst daraus sicher unzählige wertvolle Informationen schöpfen.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Im Forum hast Du immer Ansprechpartner/innen, die eine große Hilfe und Unterstützun sein können.

Alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten