Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7550  
Alt 01.12.2005, 23:44
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 218
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Waltons,

immer wieder wird hier im KK-Forum gefragt, ob es Winfrieds „Grünes Schild“ vom 20.06.2004 noch gibt. Natürlich gibt es das noch. Zur Erinnerung ist es hier im Original:

Wie ihr sicherlich bemerkt, stehen da einige Namen drauf, von denen wir schon lange nichts mehr gehört oder gelesen haben. Andere haben sich irgendwann in der Villa abgemeldet. Dagegen gibt es neue Bewohner, die auf Winfried schöner Liste noch nicht verzeichnet sein können. Deshalb habe ich mir erlaubt, ein neues
aktuelles Waltons-Schild
zu basteln. Der Plan unserer lieben Tina NRW für eine „Waltons-Arche“ soll damit nicht tangiert werden. Berücksichtigt werden in alphabethischer Reihenfolge alle Waltonsvilla-Bewohner und Stammgäste, die nicht ausdrücklich ausgezogen sind und die in diesem Jahr 2005 mindestens hin und wieder mal „piep“ gesagt haben. Die jeweiligen Benutzernamen im neuen KK-Forum stehen in Klammern dahinter.
„Humanum errare est“ (Irren ist menschlich) sagt der Lateiner. Also wird auch diese Liste nicht fehlerfrei sein. Bitte teilt mir Berichtigungs- und Änderungswünsche über eMail oder Forums-PN mit. Sie werden dann bei der nächsten Auflage berücksichtigt.

Hoffentlich hängt dies goldene Schild auf dem Fernsehturm nun nicht zu hoch für die Kurzsichtigen unter uns.
Euer Opa Egbert
__________________
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt:
Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.)
sagte Erich Kästner
Mit Zitat antworten