Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.02.2005, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo Elke!

Leider bist Du schwer im Irrtum!

Meine Mama erkrankte Ende März und verstarb am 4.1.2005.Ich denke ich kann sagen, dass ich für meine Mama da war....mehr vielleicht als in andren Familien mehrere Angehörige zusammen.
Ich machte mich schlau was Thema Krebs betrifft,disskutierte mit Ärzten,suchte nach Heilalternativen besorgte jede Menge Viamine und meine Mama lebte die letzten Monate bei mir zu Hause.Ich habe 2 Kinder die sich auch lieb um Oma kümmerten aber auch mal wie Sie sagten,Ihre Ruhe brauchten.Ich war Tag und Nacht für meine Mama da,litt und fühlte mit Ihr! Als Sie von uns ging war mir als wenn mir jemand mein Herz herraus gerissen hätte...Sie starb bei uns zu Hause! Ich war der Meinung Mama hatte Ihr inneres Gleichgewicht und trotzdem verstarb Sie in 8 Monaten!Wir sprachen viel über Ihre Krankheit wie es weiter gehen würde usw...Woran Sie verstarb war nicht ihre Seele sondern das Herz konnte nicht mehr....Mama wollte leben und durfte nicht mehr.Sie hatte nicht mal mehr Zeit ihr Leben umzustellen.....Auch wie Du schreibst, die Diagnose ja die kann man bestimmen, und für wenn ist es nicht ein Schock zu erfahren man hat Krebs?
Aber im Grunde ist es die Diagnose die einen "umhaut" nicht die Seele.
Manche nehmens leichter manche nicht so, nur beim nicht kl.Bk machen einem selbst die Ärzte nicht mehr viel Hoffnung.
Du kannst mir glauben wäre es nach der Seele meiner Mutter gegangen, wäre Sie alleine aus Liebe zu mir und Ihren Enkerln noch bei uns.....also nichts für ungut....lg Manuela
Mit Zitat antworten