Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2007, 14:13
Bela Bela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Kein Herceptin weil sie Chemo ablehnt

Hallo!
Sorry, bin erst heute dazu gekommen hier wieder reinzuschauen.
Und ich habe es auch noch nicht geschafft nachzugoogeln.
Aber danke für eure Tips und PNs.
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und versuchen es für sie durchzusetzen.

Die Strahlentherapie-Ärztin meinte zu meiner Mutter, daß sie mit Femara gut bedient sei. Sie sitzt dann natürlich immer zwischen zwei Stühlen, wenn ihre Ärztin so sagt und ich ihr erkläre, daß es noch etwas besseres ( in dem Fall zusätzliches) gibt.

Caropepita:
ich bin leider auch nicht so davon überzeugt, daß diese Klinik die beste Wahl ist. Meine Gyn hat die Augen verdreht, als ich ihr gesagt habe, daß meine Mutter dort ist. Naja.
Ich werde sehen, was der Onkologe sagt. Mir wäre es ja lieber, wenn ich erst einmal mit ihm alleine reden könnte aber sie wollen, daß meine Mutter dabei ist. Nun gut.
Ich will ja auch nicht immer gleich das schlimmste denken ( in Bezug auf Hirnmetastasen). Es könnte alles möglich andere sein. Aber es ist ja nun nicht ganz so abwägig und ich denke auch, lieber einmal zuviel untersucht als zu wenig. Da sie schon öfter Ohmächtig geworden ist, finde ich sowieso, daß das noch weiter abgeklärt werden sollte. Was bisher ja auch nicht gemacht wurde, da meine Mutter denkt, daß sie die eine Tablettensorte nicht vertragen hat. Daraufhin wurde ein Allergietest gemacht, der nichts ergab.

staufda: das ihre beschwerden von den Narkosen kommen könnten, hat mir mein Stiefbruder jetzt auch erzählt. Vielleicht ist es ja wirklich deswegen. ich hoffe es. Vielleicht sollte ich ihr auch so ein SPiel schenken.

Liebe Grüße
Bela
Mit Zitat antworten