Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 19.10.2009, 09:31
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: meatastasen an nervenstrengen - wer kennt sich aus ?

Liebe Bea,

ich bin ja auch kein Mediziner. Genau wie Du angehörig, und wenn ich Dir jetzt schreibe, bei uns war das so und so, dann hilft Dir das insofern nicht weiter, als dass jeder Verlauf unterschiedlich ist.

Was ich sagen kann ist, dass meine Mutter ebenfalls Kontrollverluste hatte in den letzten 3-4 Wochen. Sie hatte motorisch gesehen Schwierigkeiten, den Bewegungsablauf der Beine zu koordinieren. Im weiteren Verlauf gab es dann Entleerungsstörungen im Bezug auf die Harnblase. Sie musste kathederisiert werden - kann man in etwa vergleichen mit einer Lähmung.

Nun schreibe ich Dir das, und genau sowas will man nicht lesen. Wo allerdings der Unterschied liegt, ist scheinbar der Allgemeinzustand. Bei meiner Mutter wurden auf Grund des schlechten Zustandes, sämtliche Maßnahmen eingestellt, weil die Relation zwischen Vorteil und Schädigung/Aufwand, in keinem guten Verhältnis mehr gestanden hätten.

Du schreibst, dass Dein Paps bestrahlt wird. Also geht man weiterhin aktiv vor, und Bestrahlungen sind ja in aller Regel eine effektive Maßnahme, um dem Krebs am Ort der Not Einhalt zu gebieten. Hab Vertrauen. Gewiss kann Deinem Papa bald geholfen werden. Das wünsche ich Euch jedenfalls!!!

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten