Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 20.10.2009, 06:45
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: meatastasen an nervensträngen - wer kennt sich aus ?

Liebe Annika,
ich danke dir, dass du so schnell geantwortet hast. es macht mich traurig, dass deiner ma in diesem fall durch bestrahlung nicht geholfen werden konnte. mein dad hat auch große schwierigkeiten mit den beinen, er schafft kaum paar schritte alleine. gestern wurde er das erste mal bestrahlt, 11 weitere bestrahlungen folgen. ich hoffe sehr dass sie damit die metas im schach halten können und sein zustand sich schnell bessern wird.
ich finde es bewundernswert, dass du so vielen betroffenen und angehörigen mit deinen erfahrungen hier weiterhin hilfst obwohl du selber vor kurzem den schmerzlichen verlust deiner ma erleiden musstest, vor dem wir alle solche angst haben.
ich danke dir nochmals, wünsche dir und deiner familie viel kraft und alles liebe.
lg, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten