Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.03.2014, 13:15
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: 3.Chemo 2x Taxol reagiere negativ?

Hallo Lexa

Ohhhhhh Sch....., erstmal
Ich hab bei der ersten Pacligabe auch Probleme gehabt, seitdem nicht wieder. Meine Onkoline meinte, das käme immer wieder mal vor. Keiner wisse, wieso und weshalb. Befriedigt zwar nicht wirklich, aber immerhin bin ich zwar ein Sonderfall, aber kein Einzelfall.
Beim ersten Fall hat sie wohl noch den Notarzt samt Heli kommen lassen, aber seitdem sie weiß, dass es schnell vorbei geht und wie man vorbeugen kann, ist sie gelassener.

Was ist denn passiert???

Bei mir wars so:
Ich hab gemeint, mir wird spübel, dann hat mich die Hexe ins Kreuz geschossen und meine Beine waren mal eben weg. Hat 5 Minuten gedauert, in denen es unglaubliche Schmerzen waren. Dann war der Spuk vorbei. Ich bin bei denen aufs Sofa gekippt und . 3 Stunden lang hab ich nix mitgekriegt.
Sie haben das Pacli dann in halber Dosierung über die doppelte Zeit gleichzeitig mit NaCl einlaufen lassen. Und siehe da: Nix mehr passiert! So machen sie es jetzt am Anfang immer und drehen die Infusion erst später wieder schneller.
Wäre vlt auch bei dir ne Idee!!

Taxol ist Eibengift. Und alle Teile der Eibe sind eben hochgiftig. Man müsste mal doogeln, wie das nun wirkt. Vlt sind es ja genau diese Prozesse, die da ablaufen.

Was hat denn dein Doc gemacht? Hast du das Pacli dann noch kompett bekommen?? Und daa Carboplatin???

Gute Besserung und ein Riesenpowerpackerl aus dem suuuuupersonnigen Bayern.

Mei, dass ich den Frühling noch erleben darf. Ich hab geheult als ich heut morgen vor dwm Kh in der Sonne gewartet hab!!!!
Bis bald
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!