Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.05.2016, 20:41
Sophie28 Sophie28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Nachsorgeuntersuchung Tumormarker

Hallo zusammen,

ersteinmal ein großes DANKE für eure Antworten und Hilfen. Bei meiner Mama wurden nun wieder die Tumormarker bestimmt und leider ist der CA19-9 weiterhin stärker angestiegen. Alle anderen Werte sind ideal, auch der CEA ist weiterhin im Normbereich und sogar im Vergleich zum letzten Wert gesunken und bei 1,0. Ihr Onkologe meinte, aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen, dass sie sich immer noch nicht verrückt machen soll, da es viele Ursachen haben kann, besonders auch deshalb weil alle anderen werte so gut sind. Sie bekommt jetzt nächste Woche ein MRT zur weiteren Untersuchung. Der Schock war natürlich wieder groß heute morgen. Habt ihr evtl Erfahrungen damit? Ich kann einfach nicht glauben, dass sich da schon wieder was gebildet hat, besonders auch deshalb weil es ihr zur Zeit auch sehr gut geht, sie mehrmals wöchentlich Sport macht, jeden Tag unterwegs ist und sie keinerlei Beschwerden hat. Das kann doch einfach nicht sein, besonders auch deshalb weil der andere Tumormarker sogar gesunken ist...
Mit Zitat antworten