Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 08.05.2007, 19:02
TINA21 TINA21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 25
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo Janin,
ich weiß genau, wie Du Dich fühlst! Mir geht es ganz genauso, zu der ganzen Trauer kommt nun auch noch die Wut: Warum mein Papa, warum er!? Warum mit so einer Diagnose (Glio IV)? Wie konnte Gott soetwas nur zu lassen? Mein Papa war nie krank, selten beim Arzt, gesünder als er, kann man gar nicht leben, und dann das!!!! Mit nur 66 Jahren! Es ist alles so unfair! Er hatte noch so viel vor und dachte immer: Ach, ich habe ja noch Zeit! Er hatte nur noch 7 Monate! Bei mir wechseln sich Trauer, Wut und Verzweifelung ständig ab. Meine Mama hat mir vor ein paar Tagen ein Photo von meinem Papa gegeben - ich kann es nicht aufstellen! Ich bekomme jedesmal das heulende Elend! Es liegt in meiner Nachttischschublade. Wenn ich meine Mama besuche, habe ich das Gefühl, dass er nur mal kurz weg ist und dann gehe ich zum Friedhof..... Ich kann die Vorstellung nicht ertragen, dass er da unten liegt und NIE, NIE wieder kommt! Es sind gerade mal 8 Wochen her! Meine Tochter hatte am Wochenende einen Schwimmwettkampf, ihr Opa hat sie nie schwimmen gesehen, aber er wäre total stolz auf sie. Ich habe ihr gesagt, dass er von oben zu schaut, und vor lauter Stolz platzt! Da mußte sie lachen und ich auch. Gut das wir unsere Kinder haben, die uns immer wieder zum Lachen bringen und uns helfen, einigermaßen mit unserer Trauer klar zu kommen. Auch wenn ich in der letzten Zeit nichts mehr geschrieben habe, so habe ich doch regelmäßig die Beiträge gelesen und ich muss jetzt was los werden: ICH BIN FROH, DASS ES DIESES FORUM GIBT; DAS ES DICH GIBT UND HEIKE F UND HEIKE W UND ALL DIE ANDEREN! Weil ich so weiß, dass ich nicht allein bin und das hilft mehr als alles andere!!!
Vielen Dank Euch Allen!
Ganz viele liebe Grüße und Kraftsternchen
Eure TINA
Mit Zitat antworten